Blümchenweste

21:41 2 Comments

Habe ganz vergessen zu zeigen was ich für unsere Kleine zum Fasching auf die Schnelle gebastelt hatte. Ich wollte eigentlich noch kein Kostüm machen. Man zieht ihn einmal an und dann nie wieder. Deswegen habe ich mir gedacht unsere Dame geht als Blümchen. Ich habe aus den Schnittmustern, die ich hatte, ein Schnittmuster für eine Weste zusammengebastelt und das ist dabei rausgekommen:




Der grüne Stoff ist Nicky und alles andere sind Reste vom Stoff von "Hamburger Liebe".




Die Weste ist übrigens sehr praktisch: einfach beim Anziehen und nicht zu warm!

2 Kommentare

Write Kommentare
2. März 2013 um 08:46 delete

Tolle Idee, gefällt mir gut.
Liebe Grüße FadenFräulein

Reply
avatar
Sonya
AUTHOR
7. März 2013 um 13:12 delete

Sehr niedlich!
lg Sonya

Reply
avatar