Bin wieder da

00:21 2 Comments

Falls mich irgendjemand vermisst hat, ich bin wieder da.....zumindest habe ich jetzt etwas mehr Zeit....

....deswegen gab es für die Kleine auch gleich eine Outdoorhose...die alte Hose ist immer noch ohne Löcher, aber dafür etwas verwaschen, da sie so gerne getragen wird....






Stoff: Cord, Cordura (elastisch 330den von extremtextil)
Schnitt: Eigenbau


Diese Hose ist wirklich unverwüstlich. Cordura zeigt keine Abnutzungserscheinungen, ist sehr weich im Griff. Der Schnitt ist ist auch top. Werde mir ernsthaft überlegen daraus ein E-Book zu machen :-)

2 Kommentare

Write Kommentare
Mary-Ann
AUTHOR
13. Januar 2015 um 08:54 delete

Hallo, bin heute auf deinen Blog gestoßen. Wirklich sehr schön geschrieben und tolle Nähprojekt ;o)

Reply
avatar
Daria Huber
AUTHOR
13. Januar 2015 um 09:21 delete

Hallo Mary-Ann, vielen lieben Dank! Ich hoffe Du schaust öfter vorbei. Ich habe mir in der nächsten Zeit viel vorgenommen :-)

Reply
avatar