Lieblingspullover

00:00 0 Comments

Ich durfte am 24.12 meine neue Nikon auspacken und sie auch schon bereits am 25.12 bei sagenhaften 12 Grad austesten. Davor musste ich natürlich etwas genäht haben. Und das habe ich auch. Unsere Große hat aus dem wunderschönen Dots-Sweat von Michas Stoffecke einen lässigen Pulli bekommen. 




Wie man sieht, konnte meine Tochter den Pulli sowohl auf dem Longboard als auch auf dem Kickboard austesten. Somit ist der Schnitt sehr bewegungstauglich :-)




Ich weiß nicht warum, aber meine Coverlock hat diesmal alle Nähte ohne Fehlstichte geschafft. Ich musste absolut nichts an den Einstellungen verändern. Ich hoffe jetzt eine nahezu universelle Einstellung gefunden zu haben :-)

Liebe Grüße,
Daria


Zutaten:

Schnitt: Ottobre 01/2014 Nr. 22
Stoffe: Dots Sweat von Michas Stoffecke

verlinkt bei creadienstag