Sweatjacke für den Mann

05:30 0 Comments


Dass bei all den genähten Werken auch irgendwann mal etwas für meinen Mann dabei sein musste war ja eigentlich klar..


.. nachdem er so begeistert von meiner Kapuzensweatjacke war, wollte er auch "sowas" haben - in blau bitte.



Meine Jacke ist übrigens spurlos verschwunden und wird schmerzlichst vermisst - also wenn sie jemand gesehen hat? ... muss mir wohl mal eine Neue nähen ;)


Der Schnitt Fehmarn von Farbenmix passt ausgezeichnet und auch die Anleitung ist wirklich gut. Die Jacke wird viel getragen und es kommen gleich Beschwerden, wenn ich sie mal wieder heimlich in die Waschmaschine entführt habe...


Nachdem so eine kuschelige Sweatjacke nicht winddicht ist, kam auch gleich die nächste Bestellung hinterher... ;)




Liebe Grüße und bis bald

Tanja





Stoffe: Kuschelsweat von Michas Stoffecke
Schnittmuster: Fehmarn von Farbenmix
verlinkt bei: creadienstag, made for boys