Miro im Corporate Design

00:00 0 Comments


Da schneide ich Stoffe zu und denk mir nichts dabei..




 .. freue mich schon auf den neuen Pulli..


.. diesmal sogar ohne Streifen hinten (auch wenn das nicht schlecht aussah...) ..
 

.. bis ich merke, dass ich einen Pulli im Corporate Design unseres Unternehmens genäht habe...


Im Betrieb meines Mannes tragen wir dunkelblaue Pullis, Shirts, Jacken mit unserem (roten) Logo drauf. Das ist dann wohl das Los der Selbstständigen - auch im Nähzimmer vergisst man das "Corporate Design" nicht ;D

http://www.cnc-eisemann.de/

Der Pulli wird trotzdem erst recht gerne getragen und ist die perfekte Ausrede bei der Arbeit einen gemütlichen Kapuzenpulli tragen zu können ;)


Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Kuschelsweat von Michas Stoffecke
Schnittmuster: Miro
verlinkt bei: RUMS