Schnabelina Clutch

00:00 0 Comments


Wenn bei Schnabelina zum Nähen aufgerufen wird sind wir immer wieder gerne dabei. Die Schnittmuster sind super erklärt und einfach nachzumachen.

 
  
Auch diese Mini-Clutch war wieder schnell genäht.



 Meine Oma hatte mir zum Start meines Näh-Hobbies ihre Stoffreste überlassen. Mit diesen zwei Stoffschätzchen hatte ich schon sehr lange geliebäugelt, aber meist zu große Stoffstücke für meine Projekte benötigt. Für diese Mini-Clutch hat es endlich gereicht und ich freue mich über das tolle Farbzusammenspiel ;)



Seit kurzem habe ich endlich eine "richtige" Kamera (Canon EOS 700D) und es macht echt Spaß damit die genähte Werke zu fotografieren. Die Farben und Details kommen doch wesentlich besser raus als mit meiner alten Kompaktkamera :D


Liebe Grüße und bis bald

Tanja


Schnittmuster: Mini Schnabelina-Clutch

Stoffe: Reste von meiner Oma


verlinkt bei: RUMS und Schnabelina-Clutch-Nähwettbewerb