Libellen Shirt

00:00 0 Comments

Ich bin kein Freund von Am-Tisch-Echte-Zeitung-Aus-Papier-Lesen, aber das war dann doch eine Ausnahme. In der Zuffenhäuser Zeitung entdeckte ich ein Artikel über einen neuen Nähladen um die Ecke. Am nächsten Tag musste ich natürlich zur Post und die ist gleich neben dem Laden mit den vielen Stöffchen. Sucht ist Sucht! Keine 2 Minuten im Laden und schon schaute mich der wunderschöne Stoff mit Libellen an und sagte: "Nimm mich mit!".  Ich weiß nicht wie es den anderen Nähverrückten geht, aber ich kann da gar nicht widerstehen.



Schnell gekauft, in die Waschmaschine gestopft und am nächsten Tag vernäht. 


Meine Kleine zieht das Shirt sehr gerne an und sagt immer wieder das wären Hubschrauber aus Piggeldy und Frederick :-)


Meine Coverlock dürfte bei dem Shirt auch nicht arbeitslos bleiben und so wurden der Saum schön weiß gecovert.


Auf dem Shirt sieht man übrigens trotz der hellen Farben so gut wie keine Flecken. Das Shirt wurde im Urlaub eine ganze Woche getragen und sah immer noch wie frisch gewaschen aus. Vielleicht sollte ich mir aber auch eine Brille besorgen :-)

LG, Daria


Zutaten:

Stoffe: Libellen Jersey von Lilla-Lotta
Schnittmuster: Shirt aus Ottobre 03/2014 Nr. 16

Verlinkt bei: CREADIENSTAGCover-LiebeKiddikram