Stiftemäppchen für den MaxiClub

20:55 1 Comments

In Anlehnung an Schnabelina's Anleitung für ein Stiftetui, habe ich ein Stiftemäppchen für meine Große erstellt. Im Kindi wurde ein Mäppchen benötigt, da die Kinder im letzten Kindergartenjahr ein wenig auf die Schule im so genannten MaxiClub vorbereitet werden. Es hat mich gerade mal 5 Abende gekostet. :-) Aber irgendwas muss man ja mit seiner Elternzeit anfangen.
Im Mäppchen ist Platz für mehrere Stifte, ein Lineal, ein Klebestift, ein Radiergummi und eine Schere. Und das Highlight ist eine Einstecktasche aus Folie für Fotos. 
Hier sind ein paar Bilder:




Links lässt sich ein Bild reinstecken.

Rechts in der Tasche ist eine Schere.  Stifte lassen sich umklappen.


1 Kommentare:

Write Kommentare
Anonymous
AUTHOR
25. Oktober 2012 um 10:52 delete

Hallo meine liebe Schneiderin...endlich kann ich all deine Naeharbeiten bewundern....liebste Gruesse

Reply
avatar