Schnabelina Jerseyrock

00:00 4 Comments


Bei meiner ersten Stoffbestellung im Internet war dieser traumhaft weiche, qualitative, wunderschöne Hamburger Liebe Bio-Jersey aus der Eigenproduktion von Michas Stoffecke dabei. Ich war sofort begeistert und alle Bedenken im Internet Stoff zu bestellen ohne ihn zuvor gestreichelt zu haben waren verflogen.




Kombiniert mit einem Streifen braunes Bündchen entstand dieser hübsche Jerseyrock nach dem Schnittmuster von Schnabelina.





Liebe Grüße und bis bald,


Tanja


Zutaten: 


Stoff: Glücksklee von Hamburger Liebe gekauft bei Michas Stoffecke
 
Schnittmuster: Röckli  von Schnabelina

verlinkt bei: RUMS


4 Kommentare

Write Kommentare
10. September 2015 um 07:27 delete

Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut, ein Schnabelina Rock wollte ich auch schon lange mal Nähen und wenn ich deinen sehe, weiss ich auch wieder warum:-)
Liebe Grüsse
Angy

Reply
avatar
Mina
AUTHOR
10. September 2015 um 09:34 delete

Oh der Rock steht dir aber toll! :)
Den Schnitt muss ich mir doch auch mal merken... :)

Reply
avatar
Liaison
AUTHOR
10. September 2015 um 23:02 delete

Der ist toll, toll, toll! :)
Muss ich auch unbedingt noch nähen!

Vielleicht hast du Lust unsere junge und hoffentlich bald ganz bunte Sammlung zu bereichern, die ich als Inspiration für meine Schüler_innen gestartet habe.
Die sew-it-yourself-Linkparty.

Würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Maike

Reply
avatar
FrauAlberta
AUTHOR
11. September 2015 um 20:55 delete

Oh, das ist nen schöner Rock.
Den tollen Stoff habe ich auch noch liegen, soll auch nen Rock werden.
Liebe Grüße
Anika

Reply
avatar