In Love with Grand Marrakesch

08:56 4 Comments


Das man eine Lieblings-Sommertop-Schnittmuster nicht nur einmal nähen kann ist ja eigentlich selbstredend. Hier hatte ich euch schon die Variante mit dem schönen Stoff von Blaubeerstern gezeigt. 


Diesen absoluten Traumstoff von Lillestoff wird aber so schnell nichts toppen - gesehen, verliebt, gekauft, vernäht.






Mein Plan war ursprünglich den Kragen und das Bündchen unten in einem dunkelblau zu machen. Mein Freund/Modeberater ;) hat aber sein Vetorecht eingelegt und Türkis festgelegt ... und ich bin froh darüber! :)











Liebe Grüße und bis bald,


Tanja



Zutaten: 


Stoff: Grand Marrakesch von lillestoff

Schnittmuster: Lady Topas von mialuna kostenlos bei Farbenmix

verlinkt bei: RUMS



4 Kommentare

Write Kommentare
3. September 2015 um 11:06 delete

Ein schöner Stoff und das Shirt steht dir echt super!

Reply
avatar
Firlefanz
AUTHOR
3. September 2015 um 11:16 delete

Wunderschön aus dem Stoff! Die Lady Topas steht dir super gut! Ich wollte mir diesen Sommer auch unbedingt eine Lady Topas nähen, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen. Jetzt ist es wohl auch zu spät... muss ich wohl bis nächsten Sommer warten :-)

LG
Kristina

Reply
avatar
3. September 2015 um 17:05 delete

hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

Reply
avatar
Marie
AUTHOR
3. September 2015 um 22:00 delete

Hallo, sieht super aus!
Ich habe mir diesen Sommer auch eins genäht und zeige es bald auf meinem Blog.
LG
Marie

Reply
avatar