Lady Topas trifft Blaubeerstern

10:41 1 Comments


Mein absoluter Sommerliebling war dieses Jahr Lady Topas. Ein einfacher Schnitt, der locker/luftig fällt und dennoch genügend abdeckt, sodass man ihn auch im Büro gut tragen kann. 






Gleichzeitig habe ich mich in die "Blattwerk"-Jersey-Serie von Blaubeerstern verliebt. Nachdem ich diesen lila/roten Stoff mehr aus Zufall gekauft hatte, ging ich gleich noch auf die Suche nach den blau/grünen Exemplaren der Serie. Zum Glück wurde ich noch fündig und jetzt liegen die Stoffschätzchen im Stoffregal und warten auf ihre Verarbeitung.




Liebe Grüße und bis bald,

Tanja





Zutaten: 
Stoff: "Blattwerk - Blätter" von Blaubeerstern gekauft bei Michas Stoffecke

Schnittmuster: Lady Topas von mialuna kostenlos bei Farbenmix

verlinkt bei: creadienstag


1 Kommentare:

Write Kommentare
Lebemaja
AUTHOR
1. September 2015 um 11:36 delete

Schöner Stoff und schöner Schnitt! Die Farben passen sehr schön zusammen und es steht dir ausgezeichnet!
Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße!
Jenny

Reply
avatar