Overall aus Ottobre

17:19 4 Comments

Nun habe ich vor kurzem zwei Herbst-Overalls aus Ottobre genäht. Da ich Zwergenmützen mag, habe ich den Schnitt ein wenig abgeändert.






Der rote Overall in Größe 80 ist aus rotem Walk und grünem Fleece. Den habe ich für meine Freundin genäht und sie behauptet, dass ihre Kleine in dem Overall selbst im Winter nicht frieren würde.


Der grüne Overall in der Größe 74 ist außen aus grünem Frottee und innen aus Streifen-Jersey. Meine Maus fühlt sich darin kuschelig warm. Außerdem wächst der Overall seit 3 Monaten durch Ärmelbündchen ein wenig mit.

4 Kommentare

Write Kommentare
Anonymous
AUTHOR
12. November 2012 um 14:35 delete

Wir lieben unseren Overall! Er ist super warm, praktisch und wunderschoen!

Reply
avatar
Suedstadtkind
AUTHOR
24. November 2012 um 08:11 delete

Die Overalls sind toll. Der steht auf meiner To Sew Liste ganz weit oben... :))
LG
Ina

Reply
avatar
hubiq
AUTHOR
24. November 2012 um 09:59 delete

Vielen Dank! Als Nächstes werde ich für meine Kleine auch einen Walkoverall nähen. Aber diesmal mit Taschen an den Ärmeln, die man umkrempeln kann. Der Stoff ist auch schon bestellt :-)

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
22. Februar 2015 um 21:32 delete

Liebe Daria, der Overall ist ja wirklich süß! Wo finde ich denn das Schnittmuster? Wie schwierig ist das? Liebe Grüße! Bettina

Reply
avatar