Waschtasche

00:00 0 Comments


Nachdem meine alte Waschtasche ihren Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einer Neuen...

  
Manchmal brauch ich nur ein paar kleine Sachen und wenn’s in den Urlaub geht bräuchte ich fast schon einen kleinen Koffer ;). Aber immer mit so einem Waschtaschenkoffer rumrennen?? Oder alternativ zwei Taschen kaufen und jedes Mal das "Standard-Equipment" um beugen??


 Die Lösung wäre eine flexible Tasche, die sich bei Bedarf ein wenig zusammenfalten oder -rollen lässt. Doch woher nehmen?


Ein Blick in mein
bewehrtes Handtaschen-Buch und ich hatte die Lösung vor Augen. Ursprünglich war das Schnittmuster eine große Reisetasche, die ich auf meinen Bedarf runtergradiert habe.


Den weinroten 3-Lagenlaminat von extremtextil hatte ich schon im Regal liegen und musste nur noch den beschichteten Baumwollstoff aus dem Stoffladen um die Ecke besorgen und schon konnte ich loslegen.

Obwohl ich nicht so der Rosa-Blümchen-Stoffe-Mensch bin, finde ich das Ergebnis sehr praktisch und auch optisch ansprechend.



Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Zutaten: 

Material: 3-Lagenlaminat von extremtextil und beschichtete (Blümchen) Baumwolle aus dem Stoffladen
 

verlinkt bei: RUMS