#Nähmob: Loop und Mütze

00:00 0 Comments

Eigentlich habe ich gerade so gar keine Zeit...es kommt immer irgendwas dazwischen...Neujahresempfang...Kinder sind krank...ich bin selber krank...Rechnungen wollen bezahlt werden....Kinder wollen beschäftigt werden...Sport darf nicht zu kurz kommen, sonst wird man wieder krank....Arzttermine...Sportturniere der Kinder...gefühlte 1000 unbeantwortete Mails im Postfach...und dann denke ich jeden Tag daran meine Eltern anzurufen und mache es dann doch nur einmal die Woche und schäme mich dann auch (morgen mache ich es auf jeden Fall).....

Und dann kommt Tanja und fragt mich, ob ich nicht beim #Nähmob mitmachen will. Wenn es Tanja nicht gebe, würde ich mich nicht dazu bewegen für mich IRGENDWAS zu nähen. Da ich aber bereits eine Mütze hatte (kurz vor Weihnachten enstanden) und mir schon seit gaaaaanz laaaaanger Zeit ein Schal wünschte, habe ich kurzerhand zugesagt :-)

Und das ist hierbei entstanden.....







Liebe Grüße,

Daria



Zutaten:

Stoffe: Jersey für die Mütze von Petra Laitner und Jersey mit Feder von lillestoff

Schnittmuster: Beanie von Hamburger Liebe, Loop Schnittmuster irgendwo auf Youtube entdeckt :-)


verlinkt bei: RUMS, Nähmob von Ahoi