Sommerliebling - Top mit Triangles

00:00 0 Comments


Das dieses Basic-Top zu meinen liebsten Schnittmustern gehört, dürfte langsam aufgefallen sein ;)


 Diesmal habe ich diesen wunderschönen Stoff aus der Feder von Petra Laitner vernäht. Er trifft voll meinen Geschmack und hat es sofort zu meinem Sommerliebling 2016 geschafft.



Jetzt fällt mir auf, dass der Sonnenhut farblich nicht ganz so gut abgestimmt ist. *hüstel* Er soll mich ja aber in erster Linie vor der Sonne beschützen und diesen Zweck hat er erfüllt!


 Daria, jetzt fahren wir schon zusammen in den Urlaub und haben immer noch kein gemeinsames Foto... Sollten wir im Nächsten unbedingt nachholen :)




Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Triangles von Petra Laitner gekauft bei Michas Stoffecke
Schnittmuster: Marke-Eigenbau
verlinkt bei: RUMS