Erdferkel II - doppelt hält besser

16:49 2 Comments


Ich kann euch beruhigen, es sind nicht die Nachwirkungen von Silvester, dass ihr jetzt plötzlich das Erdferkel doppelt seht ;)
 

 Es war der ausdrückliche, oft wiederholte, regelmäßig daran erinnerte, lang ersehnte, am Ende zu großer Freude führende Wunsch meines Vaters... ein eigenes ERDFERKEL!


Darf ich vorstellen Ferdi von Erdi:






Da dieses Geschenk zur größten Freude unterm Weihnachtsbaum geführt hat, hüpfe ich damit auch noch rüber zum Freutag. 


Ein kleines Shooting im Doppelpack konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Diese Häkeltiere sind so geduldige Fotoobjekte, da macht das Fotografieren doppelt Spaß ;)




Liebe Grüße und bis bald,


Tanja


Zutaten:
Wolle: "Bingo" von Lana Grossa aus dem örtlichen Wolleladen

Schnittmuster: Edwards freche Tierparade von Kerry Lord

verlinkt bei: HäkelLiebe und Freutag


Hier eine kleine Linkliste der Häkelfreunde:

2 Kommentare

Write Kommentare
6. Januar 2017 um 19:07 delete

Oh, wie cool! Ich merke mal wieder, ich muss dringend häkeln lernen. ;o)
Viele Grüße, Tina

Reply
avatar
24. Januar 2017 um 21:01 delete

Total süß geworden und vor allem die kleine Weihnachtsmütze steht ihm super :D

Wenn du magst kannst du es gern bei mir in der Amigurumi-Love Linkparty verlinken: http://bit.ly/Amigurumi-Love

LG Nephi

Reply
avatar