Dreifachpremiere

00:00 2 Comments


Zum ersten Mal ...

... Schnittmuster Mara
... Coverlock
... SnapPap


Zu Weihnachten gab es endlich die langersehnte Coverlock von Bernina L220. Das sie gleich ausprobiert werden musste versteht sich von selbst ;)



Ich bin bei solchen Sachen immer recht zögerlich und warte bis Daria ihre Erfahrungen gesammelt hat und mir beim Einstieg helfen kann ;P


Damit es nicht langweilig wird habe ich auch gleich noch einen neuen Schnitt und neues Material ausprobiert und bin ganz begeistert vom Ergebnis.








Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Sommersweat Brushed Stripes von lillestoff
verlinkt bei: RUMS, Lillestoff




2 Kommentare

Write Kommentare
Jasmin
AUTHOR
16. Februar 2017 um 07:30 delete

Gratulation zur Cover! Das Shirt gefällt mir sehr. Ich musste bei deinem Titel echt schmunzeln :-) - hatte am Dienstag im Blog meine Doppelpremiere. Meine Cover ist zum Geburtstag eingezogen. Weiterhin ganz viel Spaß und LG Jasmin

Reply
avatar
Mein NADELOHR
AUTHOR
16. Februar 2017 um 21:24 delete

Der Stoff ist ein Traum 😍...gibt es überhaupt einen schöneren Streifenstoff? Tolles Shirt!
Liebe Grüße Karin

Reply
avatar