Jetzt auch mit --- Label ---

00:00 1 Comments


Kurz vor Ende des Winters gibt es noch einen letzten Miro.


Diesmal mit *freufreu* eigenem Label *hüpf*.




Vielleicht hätte ich doch auf Daria hören sollen und es erstmal einfarbig versuchen - so ist es doch arg bunt ;)


 und ein bisschen zu groß ist es für meinen Geschmack auch geworden.. aber für den ersten Versuch finde ichs klasse und freue mich tierisch!!! :D


Dieser Miro war mal wieder ein Versuch, ob Rosa nicht doch was für mich ist: --> Nein! Ich glaube den trete ich dann doch großzügig an meine Schwester ab und bleibe bei meinen rot, grün und blauen Sachen ;)


Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Kuschelsweat von Michas Stoffecke
Schnittmuster: Miro
verlinkt bei: RUMS





1 Kommentare:

Write Kommentare
10. März 2017 um 11:41 delete

Sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Reply
avatar