Waschlappen Katze

05:00 2 Comments


Endlich konnten wir das nächste Baby im Freundeskreis besuchen und mit einem kleinen Geschenk begrüßen.



Eigentlich war mit den Eltern vereinbart, dass es was zum Anziehen für später wird - sprich in einer Kleinkindgröße...


 ... aber diese Kleinigkeit vorweg, konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ;)


Von diesem zauberhaften Waschlappen hat dann vielleicht sogar der "große" Bruder noch was :D





Liebe Grüße und bis bald,


Tanja


Zutaten:
Stoffe: aus dem Stoffladen
Schnittmuster: Waschlappen aus "Mit Jersey nähen Babyleicht"
verlinkt bei: Creadienstag


2 Kommentare

Write Kommentare
Alice
AUTHOR
9. Mai 2017 um 09:14 delete

Sooo entzückend! Der ist wirklich super gelungen - die Idee muss ich mir merken, ich kenne da ein junges Fräulein, das sich ganz sicher auch über so einen Waschlappen freuen würde!
LG,
Alice

Reply
avatar
Rebecca
AUTHOR
11. Mai 2017 um 11:36 delete

Hallo Tanja,

so süß. Ich glaub das probier ich auch mal bei Gelegenheit. Gibt es da auch eine Version von einem Hund?

LG
Rebecca :o)

Reply
avatar