Blaubeerstern Cuddle Me

07:47 1 Comments


 Nachdem Daria mich mit ihrer Cuddle Me total neidisch gemacht und so tolle Vorarbeit geleistet hatte - uns zu verraten, dass der Kragen entlang des Fadenlaufs zugeschnitten wird - musste ich jetzt auch unbedingt eine nähen.



Der kuschlig weiche Strickfleece und der zauberhafte Blaubeerstern-Jersey lagen schon eine kleine Weile im Stoffregal und warteten auf ihre Bestimmung.


Als sich dann ein freier Abend ergab, (freie Bude dank "Männerabend") war das Schnittmuster fällig.


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn meine doch etwas mutige Farbwahl nicht viele Oberteile zur Kombination zulässt. Da muss ich wohl meinen Kleiderschrank um ein paar Uni-Teile erweitern ;)



Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Zutaten: 

Material: Strickfleece und Blaubeerstern-Jersey
 
Schnittmuster: My Cuddle Me

verlinkt bei: RUMS

1 Kommentare:

Write Kommentare
petitmariette
AUTHOR
22. Oktober 2015 um 20:00 delete

Ich finde Deine neue Cuddle me total schön. LG Alex

Reply
avatar