Lieblingspullover

06:41 4 Comments


Jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt, fällt es mir schwer mich von den farbenfrohen Stoffen des Sommers zu verabschieden... Ein Top oder T-Shirt aus einem knalligen Stoff zu machen ist das Eine, aber einen ganzen Pullover oder eine komplette Jacke... ?  




 Der Schnitt von Missy bietet da den perfekten Kompromiss - man kann die dunkle Winterzeit mit ein bisschen farbigem Stoff aufpeppen.
 



 Dank der doppelten Lage kuscheligem Sweat am Kragen, benötige ich für diesen Pullover gar keinen Schal - sehr praktisch ;) 






Liebe Grüße und bis bald

Tanja


Schnitt: Missy

Stoffe: Strech-Sweat Retro-Lines petrol und grauer Kuschelsweat von Michas Stoffecke

verlinkt bei: RUMS

4 Kommentare

Write Kommentare
12. November 2015 um 08:43 delete

Sieht klasse aus.
Grüße Sonnenblume

Reply
avatar
12. November 2015 um 09:12 delete

Hallo Tanja!
Sieht richtig schön aus, Dein neuer Kuschelpullover :-) Mir gefällt, dass er nicht zu bunt, aber auch nicht zu trist ist. Und der Kragen ist klasse!
LG Kerstin

Reply
avatar
Frau Käferin
AUTHOR
12. November 2015 um 12:33 delete

Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
Gruß Frau Käferin

Reply
avatar
12. November 2015 um 13:05 delete

rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht***lg barbara

Reply
avatar