Loop und Mütze für einen kleinen Piraten

05:30 1 Comments


 An Weihnachten hatte ich das Vergnügen für einen unserer Silvestergäste (2Jahre, blond, unglaublich süß... ;) ) ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk nähen zu dürfen.


 Es wurde ein dünner Jersey-Schlauch-Schal gewünscht und dass ich es mir nicht nehmen ließ eine passende Mütze dazu zu zaubern versteht sich von selbst.


 Den dunkelblauen Jersey mit den Piraten hatte ich im Sommer mal im Stoffladen mitgenommen und seither gehütet - für dieses Projekt schien er wie geschaffen und schlüpfte schnell unter die neue Maschine.


Ja genau >> neue Maschine << :). Zu Weihnachten hat sich mein Nähpark dann doch endlich um eine Overlockmaschine von Wertarbeit erweitert. Das Nähen geht jetzt sooo schnell!!!



Liebe Grüße und bis bald

Tanja

Schnittmuster: Halssocke und Mütze von Mamahoch2

Stoffe: aus dem Stoffladen


verlinkt bei: creadienstag


1 Kommentare:

Write Kommentare
pamelopee
AUTHOR
19. Januar 2016 um 07:30 delete

Oh ja, den Piratenjersey habe ich auch noch liegen und hüte ihn wie einen Schatz. War aber auch damals schwer genug zu bekommen.
Toll kombiniert hast du ihn mit dem Streifenstoff! -Gefällt mir!
Alles Liebe, Pamela.

Reply
avatar