King Lui - Nachwuchs bei den Häkelfreunden

06:00 1 Comments


Was lange währt häkelt wird endlich - Affe. 


 Nach bald einem Jahr haben die Häkelfreunde endlich Zuwachs bekommen.
 



 Der gehäkelte Gorilla ist nicht ohne Grunde in der Schwierigkeitsstufe im Buch ganz hoch eingestuft. Gleichzeitig alle X-Maschen eine Schlaufe und dann noch gleichzeitig Zu- und Abnahmen...


Aber an Ostern ist er dann endlich fertig geworden und hat es jetzt auch vor die Kamera geschafft.


Ich werde wohl keinen zweiten machen, aber die Mühe hat sich gelohnt! Er ist wirklich super kuschelig und äußerst Süß. 


 Diesmal fiel die Wahl der Bilder wirklich schwer, sodass ihr jetzt noch eine kleine Bilderflut ertragen müsst - Sorry ;)








Liebe Grüße und bis bald,

Tanja



Zutaten:
Wolle: "Bingo" von Lana Grossa aus dem örtlichen Wolleladen

Schnittmuster: Edwards freche Tierparade von Kerry Lord

verlinkt bei: HäkelLiebe und Creadienstag


1 Kommentare:

Write Kommentare
Rebecca
AUTHOR
21. April 2016 um 09:05 delete

Boah ist der toll. Muss ich mal gleich ausprobieren ob ich auch so einen süßen Affen für Emma hingekomme ;-)

Reply
avatar