Retro Lines Basicpulli

00:00 1 Comments


Bevor ich mit dem Nähen angefangen habe, war ich meist der Top-Pulli-Jeans Typ - alles möglichst schlicht.


 So als Basic für den Alltag trage ich immer noch gerne einfach mal Top und schlichten V-Pulli. Da meine gekauften jetzt aber langsam zu alt sind, müssen neue her - warum also nicht nähen?



 Weil so ein V-Ausschnitt (wie ich ihn mir vorstelle) gar nicht so einfach ist! Aber nach vielen Versuchen hat es dann geklappt und der Traumstoff Retro-Lines hat endlich seinen Weg in den Kleiderschrank gefunden.



Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Retro Lines von Petra Laitner gekauft bei Michas Stoffecke
Schnittmuster: Marke-Eigenbau
verlinkt bei: RUMS


1 Kommentare:

Write Kommentare
25. Juni 2016 um 08:39 delete

Das sieht klasse aus. Ein richtig tolles Basic-Teil.
Grüße Sonnenblume

Reply
avatar