Bienchenpulli

00:00 3 Comments

Hier kommt noch eine Kreation für unsere kleine Dame.  Sie hat sich lange beschwert ihre Pullis sind für den Kindi zu warm, deswegen musste etwas Leichtes her :-)

Und zum Glück habe ich gerade genug Sweat um die komplette Familie zu benähen. Stoffsucht sei Dank! :-)




Und natürlich mit einer Zwergenkapuze!!!





Das Schnittmuster habe ich bereits hier, hier und hier vernäht.  

Liebe Grüße und bis bald,

Daria


Zutaten

Stoffe: Retro-Lines Sweat in schwarz von Michas Stoffecke und "Queenie Bee" Jersey von Hamburger Liebe

Schnittmuster:  Ottobre 04 / 2006


verlinkt bei creadienstag.de

3 Kommentare

Write Kommentare
Kindhayt
AUTHOR
8. Dezember 2015 um 08:51 delete

Ist das süß mit der Zipfelkapuze! Ich muss auch mehr Zipfelkapuzen nähen habe ich jetzt beschlossen :)
Ganz toller Pulli, der hoffentlich sehr oft getragen wird :)
Liebe Grüße, Christine

Reply
avatar
Jasmin
AUTHOR
8. Dezember 2015 um 21:23 delete

Die Zipfelkapuze ist so toll und der Bienenkombistoff darin das i-Tüpfelchen.

Reply
avatar
12. Dezember 2015 um 15:40 delete

Sieht klasse aus. Bei uns im Kiga ist auch immer sehr warm. Fürs nächste Jahr muß ich dann eher langarmshirts nähen... und den Sweat für mich. Denn bei mir auf Arbeit ist eher kühl
Grüße Sonnenblume

Reply
avatar