Puckdecke und Mütze

00:00 1 Comments

Tanja hat bereits hier über den ersten Teil der Baby-Kollektion für unsere Kollegin berichtet. Diesmal schreibe ich über die Sachen, die ich genäht habe. :-)



Da wir bis zum Schluß nicht wußten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich die Farben der Mütze und der Puckdecke neutral gehalten. 



Die Puckdecke ist sehr warm und besteht aus grünem Flauschfleece und blauem Fleece mit einer winddichten Membran. Die Ränder sind mit blauen Bündchen eingefasst. 

Vielleicht sollte ich mal das Schnittmuster der Puckdecke der Allgemeintheit zur Verfügung stellen. ;-) 
Was meint ihr?

Unsere Kollegin hat ein Mädchen bekommen und wir hoffen, dass die kleine Maus bei dem Wetter gut eingepackt ist!

Liebe Grüße,
Daria


Zutaten

Schnittsmuster: selbstgemacht

Stoffe: Jersey und grüner Fleece von Michas Stoffecke, Sandwich-Fleece von extremtextil.de

verlinkt bei creadienstag.de



1 Kommentare:

Write Kommentare
Rebecca
AUTHOR
4. Dezember 2015 um 13:36 delete

Ja dank der Decke ist die kleine Maus super warm :-) In die Mütze muss sie aber noch wachsen ;-)
Grüße aus Rudersberg :-)

Reply
avatar