Lady Miro - Kapuzenpulli

06:00 4 Comments


Wie gut, dass wir vor ein paar Wochen eine ganze Reihe Fotos gemacht haben, die ich jetzt nur noch benutzen muss...


Momentan scheint in Allem der Wurm zu stecken und zum Nähen oder Fotos machen bleibt gar keine Zeit mehr. Aber getreu dem Motto "Jetzt kann es nur noch besser werden." kämpfen wir uns durch und freuen uns an kleinen Dingen wie diesem super bequemen Kapuzenpullover.



Das der Streifen auf dem Rücken fortgesetzt wird sieht hübsch aus, war aber eigentlich nicht so geplant. Das war einfach mal wieder ein typischer "Tanja-achtet-nicht-auf-die-Details" und schneidet ein Teil spiegelverkehrt zu... 


Allen Nähanfänger sei an dieser Stelle mal gesagt - Fangt ruhig mit einem Pullover an!! Der ist schnell genäht, muss nicht absolut perfekt sitzen und sieht toll aus.



Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Kuschelsweat von Michas Stoffecke
Schnittmuster: Miro
verlinkt bei: creadienstag

4 Kommentare

Write Kommentare
Sarah
AUTHOR
12. April 2016 um 08:22 delete

Mir gefällt der Pulli gut, die Kombi braun/blau mag ich sehr :-) Und den Schnitt sowieso, ich habe bislang 3 Miros im Schrank liegen - und zähle mich definitiv noch zu den Nähanfängern.
LG, Sarah

Reply
avatar
made by Alex
AUTHOR
12. April 2016 um 17:43 delete

Der sieht richtig gut aus. Ich mag die Farben. Steht dir sehr gut.
LG Alex

Reply
avatar
12. April 2016 um 19:30 delete

Das mit dem Rücken sieht klasse aus. Ich liebe für meinen Zwerg ja den Miro - da werde ich das auch mal machen.
Grüße Sonnenblume

Reply
avatar
Rebecca
AUTHOR
21. April 2016 um 09:14 delete

Der ist super. Vielleicht mal gutes Nähprojekt für mich :-)

Reply
avatar