luftig leichte Leinenhose

00:00 0 Comments


 Ein langgehegter Traum ist wahr geworden. Meine erste luftig leichte super angenehme Leinen-Sommerhose.



Bereits letzten Sommer hatte ich mir das fest vorgenommen, mich dann aber doch nicht getraut. Jetzt war aber wirklich ganz dringend eine neue Hose fällig und ich habe mich geweigert einkaufen zu gehen... im herkömmlichen Sinne ;)


 Bei Alles für Selbermacher habe ich diesen traumhaften Viskose Leinen gefunden. Er ist schön geschmeidig und liegt wie Luft auf der Haut. Damit hält man es dann auch im Büro aus, wenn man keine kurzen Hosen tragen möchte, oder wie ich in der Sonne, wenn ich keinen Strahl an mich ranlassen will.
 

 Natürlich hat das ganze etwas länger gedauert als ein Top, aber nach einem verregneten Sonntag war ich schließlich glückliche Besitzerin einer neuen Hose :D





Liebe Grüße und bis bald

Tanja



Stoffe: Viskose Leinen von Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Marke-Eigenbau
verlinkt bei: RUMS