Sommerkleid

00:00 0 Comments

 Und ich habe schon wieder gebastelt. Diesmal nicht so nerdig! Es ist nicht schwarz, sondern ganz bunt, kindisch und verspielt! 
Tanja hat schon mehrmals Lady Topas genäht und ich nahm mir immer wieder vor auch mal eine Lady Topas zu nähen. Entweder war ich nicht an der Reihe oder mir gefiel der Stoff nicht. Und dann gab es DEN Stoff bei Stoff & Liebe. Gekauft und gleich genäht.




Ursprūnglich war nur Lady Topas geplant. Dann verriet mir aber Google, dass diese sich in Kombination mit dem Freebook von kibadoo wunderbar kombinieren lässt. Und so wurde es ein Kleid.



Um gute 20 cm in der Länge gekūrzt und in der Grōße 34 (ich trage normalerweise 36 / 38) ...


...und mit einem Bāndel aus dem Seitestreifen...


wurde es ein wunderschönes Kleid...


LG, Daria


Zutaten:

Schnittmuster: Rock-Freebook von kibadoo, Lady Topas

Stoffe: Stoff & Liebe

Verlinkt bei: RUMSCOVER-Liebe