Schnabelina Bag

07:17 1 Comments


Was macht eine Tasche zu einer Alltagsbegleiterin?
- es passt ALLES rein
- sie hält ALLES aus
- man findet ALLES schnell
- und sie sieht trotz all der Strapazen noch gut aus

Diese Tasche ist jetzt bereits seit einem dreiviertel Jahr meine tägliche Begleiterin. Natürlich sieht sie nicht mehr wie neu aus, aber dafür was sie schon alles erlebt und getragen hat - Hut ab!





Der vordere Reisverschluss bietet Platz für Taschentücher und Halsbonbons. Direkt dahinter befindet sich ein Eingriff der für kleine Flaschen genutzt werden könnte, den ich aber immer für meine Schlüssel nutze, damit sie nicht in den Tiefen der Tasche verschwinden.



Die Tasche auf der Rückseite beherbergt Feuchttücher, die man nicht nur für Kinder sondern auch für Krümelmonster wie ich es eins bin gut brauchen kann. 
Wusstet ihr, dass man ab 30° im Schatten keine Schokolade mehr essen sollte?! 
Ich jetzt auch ;D


Ein sehr hübsches und raffiniertes Gimmick ist der Reißverschluss, der die Tasche vergrößert. Da ich den rausspitzelnden Stoff aber so schön finde und eh nie zu viel Platz in meiner Tasche haben kann, ist er bei mir IMMER offen.


Falls das Chaos in der Tasche mal versteckt werden soll, oder man in die große Stadt fährt und nicht will, dass kurz mal was verschwindet, kann die Tasche oben bequem geschlossen werden.



Auch Innen lässt die Tasche keine Wünsche offen. Neben dem umfangreichen Platzangebot findet sich hier auf der einen Seite eine einfache Unterteilung, die für Stifte, Süßkram (ganz wichtig!) und Überlebenswerkzeugen (Nagelset, Letherman, Kalender, Nähset, ...) genutzt werden kann ..



.. und auf der anderen Seite ein geschütztes Fach für die wichtigsten Dinge.


Das Geniale an dem Ebook von Schnabelina ist, dass man seine Tasche genau nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellen kann.



Liebe Grüße und bis bald,

Tanja



Zutaten:
Stoffe: von Buttinette und dem örtlichen Stoffladen

Schnittmuster: Schnabelina Bag (Small) von Schnabelina



1 Kommentare:

Write Kommentare
stoffnerds
AUTHOR
8. August 2015 um 19:20 delete

Will auch so eine haben. :-) Daria

Reply
avatar