Zahnschnuffel Tutorial 7 / 7

00:00 1 Comments



Der Körper ist fertig, die Mütze genäht, der Beißring liegt bereit -> wir sind bereit fürs Final :)



Zunächst setzen wir dem Zahnschnuffel die Mütze auf. Dabei wird der äußerste Rand nach innengeklappt, damit eine schöne Kante entsteht. Achtet darauf, dass die Naht der Mütze genau im Nacken endet.


Jetzt näht ihr die Mütze mit einem einfachen Vorstich an.


Wenn das Köpfchen durchs nähen eine komische Form bekommen hat, ist das gar nicht weiter tragisch. Drückt und Rollt das Köpfchen einfach wieder in Form, sodass ein hübsches Gesichtchen entsteht.


Jetzt fehlt nur noch ein schöner fester Doppelknoten und euer selbstgemachter, wunderhübscher, Kinderfreund Zahnschnuffel ist fertig.






Nun aber genug von unserem Zahnschnuffel - Zeigt doch mal hier was ihr tolles gezaubert habt!



Wir hoffen unser kleines Tutorial hat euch Spaß gemacht.


 Tanja & Daria








1 Kommentare:

Write Kommentare